Welche Programme nutzt ihr für die Bildbearbeitung?

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: webmasterfabrik.de
Beiträge: 51
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

Welche Programme nutzt ihr für die Bildbearbeitung?

 · 
Gepostet: 23.01.2020 - 10:21 Uhr  ·  #1
Moin zusammen,

mich würde interessieren welche Programme ihr für die Bildbearbeitung so nutzt. Ich, als bekennender Adobe Fan, nutze natürlich die Creative Cloud und damit dann eben Photoshop und Illustrator. :)

Aber es gibt ja mittlerweile einige Alternativen zu Adobe Produkten wie z.B. Affinity Photo oder Affinity Designer, GIMP (als kostenlose Alternative).

Schreibt doch einfach mal was für Programme ihr nutzt und vielleicht auch warum ihr euch für diese Software entschieden habt. Ich selber arbeite schon gefühlte Ewigkeiten mit Photoshop und finde das Programm einfach super. Auch wenn mir das jetzige Abo Modell ein wenig missfällt. Aber dafür bekommt man ja schließlich auch eine tolle Software. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.