Einfaches HTML Grundgerüst

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: webmasterfabrik.de
Beiträge: 50
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

Einfaches HTML Grundgerüst

 · 
Gepostet: 18.01.2020 - 10:42 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

wer Webseiten selber erstellt, fängt mit einem HTML(5) Grundgerüst an. Ein kleines Beispiel wie das ganze aussehen könnte, möchte ich euch hier zeigen.

Es gibt natürlich noch weit mehr Angaben die man machen könnte, z.B. Meta-Angaben, CSS oder Javascripte einbinden etc., aber das folgende Grundgerüst für HTML5 ist recht einfach gestrickt.

Code
<!DOCTYPE html>
<html lang="de">

<head>
    <meta charset="UTF-8">
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0" />
    <title>Titel der Webseite</title>
</head>

<body>
</body>

</html>
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.