Die Webmasterfabrik öffnet ihre Pforten

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Homepage: webmasterfabrik.de
Beiträge: 28
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

Die Webmasterfabrik öffnet ihre Pforten

 · 
Gepostet: 16.12.2019 - 11:28 Uhr  ·  #1
Neues Forum – neues Glück?

Ne, ganz so ist es hier sicherlich nicht. Die Webmasterfabrik ist ein Projekt von OWS uns soll Menschen Hilfestellung bieten, die sich ernsthaft mit den Themen Webdesign sowie der Bildbearbeitung auseinandersetzen möchten.

Hilfe zur Selbsthilfe ist hier das Motto! Wer Probleme hat und auch nach eigener Recherche im Netz keine akzeptable Lösung finden konnte, kann/darf und soll hier gerne nach Tipps, Tricks und Hilfe fragen. Wer aber denkt das wir hier ein „Mach du mir mal..“ Forum sind, der ist auf dem falschen Dampfer. Wir setzen Eigeninitiative voraus und werden hier keine fertigen Lösungen für euch erarbeiten!

Natürlich hat jeder mal angefangen und wir nehmen selbstredend auch Rücksicht auf diejenigen die gerade erst in die Welt des Webdesign bzw. der Bildbearbeitung eintauchen. Dumme Fragen gibt es nicht und die Community hier hilft auch gerne weiter. Aber wie ob schon erwähnt darf keiner erwarten das man ihm hier alles vorkaut oder gar fertige Lösungen auf dem Silbertablett serviert.

Ein paar abschließende Worte zu Linkverteilern, Spammern und Leuten die solche Gemeinschaften gerne mal für ihre eigenen Zwecke missbrauchen möchten. Ihr seid hier nicht erwünscht! Beiträge die mal rein gar nichts mit den Themenbereichen hier zu tun haben, werden direkt gelöscht und die Autoren sofort gesperrt!

Allen anderen wünschen wir viel Spaß und nette Kontakte in der Webmasterfabrik.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.