Blindtextgenerator

Dummy Texte für eure Entwürfe

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Homepage: webmasterfabrik.de
Beiträge: 27
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

Blindtextgenerator

 · 
Gepostet: 07.02.2020 - 22:52 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

wenn man einen Entwurf einer Webseite plant und mit den Arbeiten beginnt, steht man oft vor dem Problem das man noch keine fertigen Texte zur Verfügung hat. Um aber dennoch die Seite schon einmal grob gestalten zu können bietet es sich daher an die noch vorhandenen Textlücken mit Blindtexten zu füllen.

Und damit man sich nicht selber hinsetzen muss um sogenannte Blind- oder Dummytexte zu verfassen gibt es dafür Generatoren. Einer davon ist auf der Seite https://www.blindtextgenerator.de/ zu finden. Diesen Generator nutze ich des öfteren und bin sehr zufrieden damit.

Natürlich gibt es hier, wie auch bei vielen anderen Dingen, sicher mehrere solcher Seiten/Tools mit denen man Blindtexte erstellen kann. Oben genannte Seite ist derzeit halt mein persönlicher Favorit. Wenn ihr ähnliche Tools kennt dann schreibt doch einfach welche das sind und warum ihr gerade diese nutzt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.