Wordpress 5.6.2 wurde veröffentlicht

Wartungs-Release

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: webmasterfabrik.de
Beiträge: 51
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

Wordpress 5.6.2 wurde veröffentlicht

 · 
Gepostet: 23.02.2021 - 10:56 Uhr  ·  #1
Zitat
Am 22. Februar wurde WordPress 5.6.2 veröffentlicht. Der Wartungs-Release behebt fünf Bugs, die WordPress 5.6.1 betreffen.

Ihr könnt WordPress 5.6.2 als ZIP herunterladen oder bestehende Installationen im WordPress-Backend über Dashboard › Aktualisierungen mit einem Klick auf Jetzt aktualisieren auf die neue Version bringen. Wenn eure Website automatische Hintergrund-Updates unterstützt, könnte die neue Version bereits aktiv sein.

WordPress 5.6.2 ist ein kleiner Wartungs-Release mit einem Fokus auf Problemen, die in WordPress 5.6.1 aufgetaucht sind. Der nächste Major-Release wird WordPress 5.7, der aktuell für den 9. März geplant ist.

Quelle und weiterlesen: Wordpress Blog
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.