WordPress 5.5.3 veröffentlicht

Wartungs-Release

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: webmasterfabrik.de
Beiträge: 51
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

WordPress 5.5.3 veröffentlicht

 · 
Gepostet: 30.10.2020 - 23:02 Uhr  ·  #1
Dat ging jetzt fix. Aber für euch zur Info:
Zitat
Am 30.10.2020 wurde WordPress 5.5.3 veröffentlicht. Dieses Wartungs-Release behebt einen Bug, der durch die vorherige Version 5.5.2 (Release am 29.10.) hervorgerufen wird.


Dieser Bug betrifft ausschließlich die Installation auf neuen Websites, für die zuvor keine Datenbank-Verbindung konfiguriert wurde. Er hat keine Auswirkung auf bestehende Websites, oder Neu-Installationen, für die eine Datenbank-Verbindung eingerichtet wurde, zum Beispiel über eine existierende wp-config.php-Datei oder über eine Ein-Klick-Installation.

Quelle und weiterlesen: Wordpress Blog
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.