WordPress 5.5 »Eckstine«

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: webmasterfabrik.de
Beiträge: 51
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

WordPress 5.5 »Eckstine«

 · 
Gepostet: 11.08.2020 - 22:00 Uhr  ·  #1
Zitat
WordPress 5.5 »Eckstine«, benannt nach Billy Eckstine, wurde am 11. August 2020 veröffentlicht und steht ab sofort als Update über dein WordPress-Dashboard oder als Download zur Verfügung.

Das Hauptaugenmerk dieser Version liegt auf der Optimierung in 3 Bereichen: Geschwindigkeit, SEO und Updates.

Quelle und weiterlesen: Wordpress Blog
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: webmasterfabrik.de
Beiträge: 51
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

Re: WordPress 5.5 »Eckstine«

 · 
Gepostet: 13.08.2020 - 11:30 Uhr  ·  #2
Moin zusammen,

einige Benutzer/innen scheinen kleine oder größere Probleme mit dem Update zu haben wie man in diversen Internetforen und Facebookgruppen lesen kann. Macht also unbedingt VORHER ein Backup eurer lauffähigen Seite! So könnt ihr bei Problemen immer wieder zurück switchen.

Bei meiner Seite ging alles problemlos von statten. Bislang konnte ich keine Probleme festestellen. Falls ihr aber professionelle Unterstützung benötigt, könnt ihr euch gerne über meine Seite schreiben. https://www.oetjen-webservice.de
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: webmasterfabrik.de
Beiträge: 51
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

Re: WordPress 5.5 »Eckstine«

 · 
Gepostet: 14.08.2020 - 22:56 Uhr  ·  #3
Und da habne wir auch 2 der möglichen Übeltäter idnetifiziert.
Zitat
WordPress 5.5 wurde am 11. August veröffentlicht, doch nach dem Update darauf, berichteten einige User von größeren Problemen.

Zwei der häufigsten Ursachen sind: erstens die Deaktivierung von jQuery Migrate sowie zweitens die Änderung an OPcache von PHP. Für beides existieren Lösungen.

Quelle und weiterlesen: Wordpress Blog
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.