Wordpress auf https mit SSL umstellen

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: webmasterfabrik.de
Beiträge: 51
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

Wordpress auf https mit SSL umstellen

 · 
Gepostet: 18.01.2020 - 10:18 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich werde immer noch oft gefragt wie man seine Wordpress Installation auf HTTPS umstellen kann. Daher möchte ich hier mal einen kleinen Beitrag verlinken den ich auf meinem privaten Blog geschrieben habe.

Zitat
Die Themen Sicherheit und Datenschutz wird immer wichtiger. Daher macht es natürlich auch Sinn eure WordPress Seite mit Hilfe eines SSL-Zertifikats von HTTP auf HTTPS umzustellen. Das ganze ist relativ leicht selbst zu bewerkstelligen. Wie das ganze geht, zeige ich euch in diesem Artikel.

Quelle und weiterlesen: Designer Talk
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.