Wie mache ich ein Update beim MyBB?

Videotutorial

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: webmasterfabrik.de
Beiträge: 51
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

Wie mache ich ein Update beim MyBB?

 · 
Gepostet: 25.01.2020 - 11:20 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

immer wieder liest man von Problemen bei oder nach Updates des MyBB. Oftmals sind die Probleme hausgemacht weil man als Nutzer etwas vergessen hat oder sich nicht näher mit der Vorgehensweise eines Updates beschäftigt hat. Auf meinem privaten Blog Designer Talk habe ich deshalb mal ein Videotutorial veröffentlicht, in dem ich ganz genau aufzeige was man bei einem Update alles beachten sollte und wie man ein Update richtig macht.

Den kompletten Artikel findet ihr auf meinem Blog unter: https://www.designer-talk.de/w…-beim-mybb
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.