Den richtigen Provider finden

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: webmasterfabrik.de
Beiträge: 50
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

Den richtigen Provider finden

 · 
Gepostet: 25.01.2020 - 21:58 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

um eine Webseite online zu stellen benötigt man einen sogenannten Hoster/Provider bei dem man sich Speicherplatz auf einem seiner Server bucht. Gerade Anfängern fällt es nicht leicht den richtigen Provider für seine Zwecke zu finden. Daher möchte ich hier auch noch mal auf meinen Blog Designer Talk verweisen.

Dort habe ich vor einiger Zeit mal eine kleine Übersicht geschrieben auf was ihr bei eurer Suche nach einem guten Provider achten solltet. Dieser kleine "Ratgeber" ist sicher nicht komplett, beinhaltet aber dennoch die wichtigsten Faktoren auf die ihr im Vorfeld achten solltet.

Schaut euch doch einfach mal den Beitrag an unter: https://www.designer-talk.de/den-richtigen-hoster-finden/

Ich selber bin schon seit Jahren bei netcup und dort mehr als zufrieden. Sehr viel gutes habe ich aber auch von All Inkl. gehört. Es gibt natürlich noch weitaus mehr Hoster die gute Pakete zu vernünftigen Preisen anbieten. Ein wenig Recherche lohnt sich im Vorfeld immer. :)

Schreibt doch einfach mal welchen Hoster ihr nutzt, ob ihr zufrieden seid und warum ihr euch für diesen Anbieter entschieden habt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.