CBACK Forum v4.8.0 veröffentlicht

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: webmasterfabrik.de
Beiträge: 51
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

CBACK Forum v4.8.0 veröffentlicht

 · 
Gepostet: 11.11.2020 - 14:09 Uhr  ·  #1
Zitat
Ende März 2020 veröffentlichten wir ein CF4 Update mit etlichen Neuerungen und Erweiterungen. Insbesondere unser neues CFProtect System war bei diesem Update wohl die umfangreichste Änderung, um unser gesamtes System und dessen Sicherheit noch einmal deutlich präventiv zu verbessern. Heute, zum immer näher rückenden Ende des Jahres 2020, veröffentlichen wir mit der Version 4.8.0 noch einmal traditionsgemäß ein Update, welches primär Wartungs- und Optimierungscharakter hat. In diesem Update werden noch einmal einige der verwendeten Librarys auf den neuesten Stand gebracht, einige Feinheiten korrigiert und optimiert sowie die Kompatibilität und Geschwindigkeit des ganzen Forensystems verbessert. Sozusagen ein Fokus auf die eher kleinen Details, die im Betrieb jedoch spürbare Verbesserungen mit sich bringen. Und zumindest ein neues Feature konnten wir uns trotzdem nicht verkneifen. ;)

Quelle und weiterlesen: CBACK.DE
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.