CBACK Forum 4

Der Motor der Webmasterfabrik

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: webmasterfabrik.de
Beiträge: 51
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

CBACK Forum 4

 · 
Gepostet: 16.12.2019 - 11:52 Uhr  ·  #1
Wir nutzen hier in der Webmasterfabrik das CBACK Forum in der Version 4. Hier ein paar der wichtigsten Infos zu dieser fantastischen Software:

Der Anbieter schreibt dazu auf seiner Seite:
Zitat
Das CBACK Forum in der Version 4 (kurz CF4 genannt) ist nicht nur eine ganz neue Generation unserer Forensoftware. Es ist in vielen Punkten auch eine Revolution: Unter großem Fokus auf Usability, Sicherheit und Performance haben wir das CF4 für die Zukunft des Internet gestaltet: Beispielsweise mit einem modernen Design, welches auf allen Endgeräten funktioniert (responsive) und sogar auf hochauflösenden Displays noch fantastisch aussieht. Und natürlich ist das CF4 kompatibel zu neuen Technologien, beispielsweise PHP7.

Quelle und weiterlesen: https://www.cback.de/cf4.php

Ich persönlich kann vom ersten Eindruck das "WOW" und "UI" nur unterstreichen! Die Software kommt sehr aufgeräumt und strukturiert daher und hat, auch Dank der hervorragenden Dokumentation, ein ganz tolles Handling.

Steigt man von einer anderen Forensoftware um muss man sich natürlich ein wenig einarbeiten. Aber viele Einstellungen und Funktionen sind selbsterklärend oder haben entsprechende Hinweise bei den einzelnen Punkten. Das CF4 bietet modernste Technik unter der Haube. HTML5, CSS3, PHP7 Kompatiblität sind dabei nur 3 Stichworte die ich an dieser Stelle erwähnen möchte. Eine komplette Übersicht aller Funktionen und Vorteile findet ihr unter https://www.cback.de/cf4.php

Die Forensoftware ist kostenpflichtig! Dies bitte ich zu beachten. Die derzeitigen Preise für eine Lizenz sind:

CBACK Forum ohne Laufzeitbegrenzung
Lizenz für eine öffentliche Installation
Zusatzinstallation eines Testforums erlaubt
1 Jahr Updateservice inklusive
Zugang zur Plugin- und Template Datenbank
Zugang zum "User helfen Usern" Supportforum

39,00 Euro

die andere Variante wäre:

CBACK Forum ohne Laufzeitbegrenzung
Lizenz für eine öffentliche Installation
Zusatzinstallation eines Testforums erlaubt
1 Jahr Updateservice inklusive
Zugang zur Plugin- und Template Datenbank
Zugang zum "User helfen Usern" Supportforum

PLUS
1 Jahr Premium Support in der CBACK Community
Support an Werktagen direkt vom Hersteller
Branding-Free - wenn erforderlich - inklusive

89,00 Euro

Ich habe das CF4 jetzt seit dem Erscheinungsdatum (21.02.2017) und bin bis jetzt absolut angetan. Das Forum läuft sehr schnell, ist leicht zu bedienen und zu konfigurieren/verwalten. Von mir gibt ein eine klare Kaufempfehlung für das CBACK Forum 4!

Ihr könnt euch ja mal ein wenig auf der Herstellerseite unter CBACK.DE umschauen. Viel Spaß dabei und vielleicht seid ihr ja auch bald stolzer Besitzer einer CBACK Forum 4 Lizenz. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.